6. Januar-Wanderung 2020

Die traditionelle 6.Januar-Wanderung führt uns in diesem Jahr von Öschingen auf die Alb und wieder hinab ins Tal. Wir treffen uns um 13.30 Uhr in Öschingen, Ecke Schönbergstr./Panoramaweg beim Wasserhäusle. Die Tour führt auf den Schönberg und um den Roßberg.

Bei einer Pause wollen wir das restliche Weihnachtgebäck genießen. Glühwein, Punsch oder Kaltgetränke bringt jeder selber mit. Anschließend wandern wir über den Öschinger Erdrutsch zurück zum Auto. Danach wollen wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen in der Öschinger Krone ausklingen lassen.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns. Anmeldung bitte bis 02.01.2020 bei Ute und Gerold Bross, Tel. 07072/5716 oder gerold.bross@gmx.de

 

Tour zum Mitnehmen für iPhone und Android
QR-Code scannen und diese Tour offline speichern, mit Freunden teilen und mehr …
Webseite: http://out.ac/eckpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.