Gönninger Weihnachtsmarkt am 30.11.2019

Am Samstag, den 30.11.2019 findet im historischen Lokschuppen der diesjährige Gönninger Weihnachtsmarkt statt. Hier stellen Bürger, Künstler und Gruppen Hand- und Bastelarbeiten zum Verkauf aus. Dort findet man schöne Weihnachtsgeschenke oder Dekorationen. Der Markt beginnt dieses Jahr um 15.00 Uhr und geht bis 20.00 Uhr.

Der Wolpertinger Sport- und Freizeitclub e.V. versorgt wie in den vergangenen Jahren die Besucher mit Glühwein und Kinderpunsch.

Zum guten Gelingen brauchen wir wieder einige tatkräftige Helfer für den Auf- und Abbau sowie für den Verkauf, Koch- und Spüldienst. Wir werden wie im vergangenen Jahr mit zwei Schichten fahren, die dadurch etwas länger dauern.
Mit dem Aufbau beginnen wir um 9.00 Uhr. Die erste Schicht geht von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr und die zweite von 18.00 Uhr bis zum Ende einschließlich Abbau ca. 21.00 Uhr. Im Voraus möchte ich mich schon bei den HelferInnen für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit bedanken.

Zwecks der Schichtübergabe und Einweisung solltet ihr ca. 10 Minuten vor dem Schichtwechsel am Stand sein. Am Abend wird der Stand wieder abgebaut, wobei das Einräumen und das Putzen des Schopfs am Sonntagvormittag (10.00 Uhr) erfolgen.

Also, wer beim Weihnachtsmarkt mithelfen will, soll sich bitte möglichst schnell bei mir oder den Abteilungsleitern melden.

Klaus-Dieter Modrow  (Tel. 07128/2880 bzw. klaus-dieter.modrow@wolpertingersfc.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.