6. Januar-Wanderung 2024

Die traditionelle 6.Januar-Wanderung führt uns in diesem Jahr rund um den Sternberg bei Gomadingen. Wir treffen uns um 13.00 Uhr in Gönningen am Lokschuppen und fahren in Fahrgemeinschaften an den Wanderparkplatz am Sternberg zwischen Offenhausen und Bernloch.

Die Tour führt und dann auf dem Premiumweg „Hochgesprudelt“ mit knapp 9 km um den Sternberg. Bei gutem Wetter erwartet uns ein hoffentlich grandioser Blick über die verschneite Alb bis zu den Alpen. Bei einer Pause an der Grillstelle beim Sternbergturm wollen wir das restliche Weihnachtsgebäck genießen. Glühwein, Punsch oder Kaltgetränke bringt jeder selber mit.

Danach wollen wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus zum Lamm in Gomadingen ausklingen lassen.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldung bitte bis 02.01.2024 bei

Bärbel und Sigi Randecker
Tel. 07072/8726
sigi.randecker@wolpertingersfc.de